Auf nationaler wie internationaler Ebene führen wir seit über 25 Jahren Zertifizierungen von Managementsystemen sowie von Produkten und Dienstleistungen durch. Sie als unser Kunde erhalten anschließend einen Nachweis darüber, dass Ihr Unternehmen die wesentlichen Normenanforderungen erfüllt und auf hochklassigem Niveau arbeitet.
Unser Ziel als neutrale Zertifizierungsstelle ist es, zukunftsorientierten Kunden durch die Zertifizierung von dokumentierten Qualitätsmanagementsystemen bzw. Qualitätssicherungssystemen langfristig zu optimaler Qualität zu verhelfen. Das Zertifikat bestätigt Ihnen und Ihren potenziellen Auftraggebern, dass die Ausrichtung Ihres Unternehmens auf stetiger Leistungsverbesserung basiert.
Wir streben die nationale, europa- und weltweite Akzeptanz der Zertifikate an, um zertifizierten Kunden Wettbewerbsvorteile im Binnenmarkt und auf dem Weltmarkt zu verschaffen. Um Ihnen als unseren Kunden einen „Mehrwert durch Sicherheit“ zu bieten, orientieren wir uns zusammen mit unseren Kooperationspartnern an den nachfolgenden Werten.
Regelwerke werden kontinuierlich weiterentwickelt. Aus diesem Grund sind wir bestrebt, unser Wissen durch interne Schulungen, externe Weiterbildungen, den Besuchen von Seminaren und Tagungen immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Wir setzen erlerntes Wissen um und geben es auch gerne an Sie weiter.
Wir achten auf ein respektvolles und faires Miteinander. Unser offener Umgang miteinander ist eine grundlegende Basis für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Jeder Mitarbeiter steht für den anderen ein. Herausforderungen sehen wir als Chance um dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unsere wichtigste Ressource ist die fachliche und soziale Kompetenz der Mitarbeiter.
Wir pflegen eine faire, kommunikative und gemeinschaftliche Zusammenarbeit. Zudem streben wir nach neuen Kooperationen und Partnerschaften, um so die regionale Nähe zum Kunden sicherstellen zu können. Ebenso pflegen wir unsere langfristig bestehenden Geschäftsbeziehungen.