Erfahrungsaustausch der Auditoren für Managementsysteme in der Hauptstadt

DVS ZERT - Erfahrungsaustausch

In Berlin führte der DVS ZERT den internen Erfahrungsaustausch für die Auditoren, die sich auf Managementsysteme (ISO 9001 und SCC) spezialisiert haben, durch.

Tino Gurschke und Martin Lehmann (Geschäftsführer des DVS ZERT) und Uwe Ternig (Qualitätsmanagementbeauftragter) moderierten in den Räumen der SLV Berlin-Brandenburg die Veranstaltung, an der 30 Auditoren von DVS ZERT teilnahmen. Die Anwesenden wurden über den aktuellen Stand der Regelwerke und zu den Akkreditierungsanforderungen informiert. Erfahrungsberichte von Auditoren zur Auditdurchführung und zu Auditdokumenten wurden weitergegeben. Der Nachmittag stand im Zeichen des gemeinsamen Austausches und der Diskussionen. Ein gelungenes Treffen für alle Beteiligten.

DVS ZERT - Erfahrungsaustausch