Eine Gemeinschaftsveranstaltung der SLV Halle und des DVS-Bezirksverbandes Halle

Eine Attraktion auf dem Gelände, ist der SLV Turm, von dem aus die Besucher Ihre Blicke weit schweifen lassen konnten. Interessante Experimente und beeindruckende Technik wurde von der SLV Halle GmbH vorgestellt und präsentiert, welche mit Spannung und großem Erstaunen die Besucher begeisterte.

Auch für die lieben Kleinen gab es neben einer Mal-, Bastel- und Schminkstation einen spektakulären Höhepunkt. Wer Hochhinaus wollte, konnte dies mit dem Bungee-Trampolin ausprobieren und in den Genuss von Schwerelosigkeit kommen. DVS ZERT beteiligte sich dafür gern als Sponsor.

Eine besondere Bühnenshow bot mit ihren musikalischen Einlagen das Ehepaar Satke und sorgten für ein beschwingtes und gut gelauntes Publikum und rundeten diesen Tag perfekt ab.

Danke an die SLV Halle GmbH für einen aufregenden und abwechslungsreichen Tag auf dem Gelände.