Sponsoring für den Nachwuchs

Für das Sponsoring der DVS-IIW Young Professionals 2017 in China, bedankt sich der DVS Hauptgeschäftsführer, Dr. Roland Boecking, herzlich beim DVS ZERT: "Nur mit Ihrem Engagement konnten wir 28 Nachwuchswissenschaftler nach Shanghai schicken. Insgesamt waren es 45 Young Professionals aus Deutschland, da einige Schweißtechnische Institute bis zu fünf Nachwuchswissenschafter selbst finanzierten. In Summe waren wir 73 deutsche Delegierte auf der 70th IIW Annual Assembly in Shanghai. Keine andere Nation schafft auch nur ansatzweise eine derartige Quote an jungen Menschen in die große Welt der Schweißer zu entsenden. Wir werden auch 2018 das Projekt gern mit ihrer Unterstützung fortsetzen."

Keine Frage, die Unterstützung des DVS ZERT für dieses großartige Projekt versteht sich von selbst.